Gratis bloggen bei
myblog.de

Olivia (10:31 AM) :
oh man,ist voll langeilig
näsch (10:31 AM) :
ja
Olivia (10:31 AM) :
scheisse
Olivia (10:31 AM) :
ich krieg schlechte laune
näsch (10:32 AM) :
lass uns töten gehen
Olivia (10:32 AM) :
ok
Olivia (10:33 AM) :
oh manno man,sag mal was ich kochen soll nachher
näsch (10:33 AM) :
hüssi (ist ne imbissbude - kleine anmerkung)
Olivia (10:33 AM) :
ha ha
Olivia (10:33 AM) :
neee,nicht schon wieder
Olivia (10:34 AM) :
der denkt bald,wir hätten keine küche
näsch (10:34 AM) :
hahahahhahahhaa
Olivia (10:34 AM) :
oder noch schlimmer: er denkt ich könnt nicht kochen
näsch (10:35 AM) :
hahahhaa, glaub ich manchmal auch....
Olivia (10:35 AM) :
jauuuuu
Olivia (10:35 AM) :
ich kann ja mal was kochen für dich,das kann ich nämlich gut
Olivia (10:36 AM) :
aber ich hab auch nicht immer so die riesenlust
Olivia (10:36 AM) :
ich bin ne schlchte hausfrau
Olivia (10:36 AM) :
schlecht
Olivia (10:36 AM) :
schlecht
Olivia (10:36 AM) :
sooo schlecht
Olivia (10:36 AM) :
ich bring mich um
näsch (10:37 AM) :
hö? hä? hä? HÄÄÄß HÄÄÄÄÄ????
Olivia (10:38 AM) :
oh oh,ich glaub ich geh n bissel inne stadt bummeln
Olivia (10:38 AM) :
mit bier inner hand
23.1.07 10:40